Auf in die Winterferien

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das erste Schulhalbjahr ist fast geschafft. Hier noch ein paar kurze Informationen:

Am Freitag, 09.02. finden in der ersten Stunde Förderunterricht oder Kurse im Rahmen des GTA statt. In der zweiten bis vierten Stunde ist Unterricht bei der Klassenleitung mit Ausgabe der Halbjahresinformation. Bitte denkt alle an die Zeugnismappen! Nach der vierten Stunde ist Schulschluss.

Liebe Eltern,

schauen Sie bitte auch nochmal in der Pausenhalle vorbei. Es sind wieder einige Fundsachen zusammengekommen. Diese werden nach den Winterferien in die Kleiderspende übergeben, sollte sich kein Eigentümer finden.

Die Kinder nehmen am letzten Schultag bitte alle Schulsachen und persönlichen Dinge aus den Fächern im Klassezimmer, aus den Spinden sowie aus der Garderobe mit nachhause. Geben Sie evtl. einen Beutel zum Tragen mit in die Schule.

Wir wünschen allen Familien auf diesem Weg eine erholsame Ferienzeit.

Bis bald...

Das Team der Grundschule Obergurig.